Haben Gntm Model einen privaten Instagram account?

3 Antworten

Wissen tu ich es nicht aber schaut doch einfach bei nem mädchen und scrollt nach unten ; wenn da Bilder vor gntm sind hast du recht im anderen falle dein freund

Ja, sie legen sich einen extra Topmodelaccount an, da die Produktion da sehr streng mit den Posts umgeht. Hab ich jedenfalls so gehört ^^

Die Kandidatinnen haben auch totales Handy-Verbot und die Bilder, die sie dann posten sind auch nie selbst gemacht, da steht dann meist was dran wie "Pro 7/ Thomas Hayo")

Fast jeder User hat 1-2 Accounts auf Social Media Kanälen. Natürlich haben die da auch noch ihren zweiten Fakeaccount, den eben nur die besten Freunde kennen. Dennoch bekommen sie ja Knebelverträge, wo sie auch nicht (vor Ausstrahlung der Sendung) Dinge verraten dürfen.