haben frauen mit langen,gepflegten fingernägeln ,eine grössere erotische ausstrahlung ,

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein,weil 65%
ja,weil 35%

37 Antworten

nein,weil

Kommt auf den Geschmack der Männer an und die meisten Männer finden lange Fingernägel nicht erotisch.

ja,weil

Im allgemeinen hängt das von den vorlieben des Mannes ab aber heutzutage hat sich ein idealbild der Frau in die meisten Köpfe gebrannt, wodurch auch sehr viele lange fingernägel atraktiver finden

ja,weil

lange Fingernägel wirken immer eleganter (wenn künstliche nicht wie künstlich aussehen) viele Männer legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, dazu gehören natürlich auch lange Fingernägel (wobei auch die Evolution eine Rolle spielt). Ich kann verstehen, daß viele sagen, boa hat die lange Krallen, die kann bestimt die Hausarbeit nicht machen oder macht die erst gar nicht! Da liegt wohl am ehesten das Problem der Männerwelt :))

CoeurDePirate  05.11.2009, 12:20

Seit wann muss man für ein gepflegtes Äußeres lange Fingernägel haben? Das ist doch Blödsinn!

Hunter9999  05.11.2009, 12:26

Man kann auch mir kurzen Fingernägeln ein gepflegtes äußeres haben.

Fingernägel können manchmal praktisch sein bei der Hausarbeit, solang sie nicht künstlich sind.

Aber die meisten Frauen mit langen Fingernägeln ziehren sich davor

Der Fingernagel könnte ja abbrechen

nein,weil

kann ich nicht bestätigen. Und wenn Du unter "gepflegt" diese furchtbaren Gelnägel, kpsntliche Nägel oder schrecklicke "Designs" auf Fingernägeln meinst, bewirkt das eher das Gegenteil, wirkt billig. Klar sind "normal" schöne Findernägel nett anzusehen, haben aber keinerlei Einfluss auf den Mann, was die allgemeine Attraktivität der Frau angeht. Meine Meinung.

ja,weil

es die Finger länger und schlanker erscheinen lässt, allerdings sollten die Nägel nicht zu lang und auf keinen Fall künstlich sein, das sieht billig und hässlich aus. Wobei ich kurze gepflegte Nägel auch schön finde, aber "Mann" verbindet damit vielleicht eher eine Hausfrau und die Dame mit den langen Nägeln erscheint vielleicht Abenteuer lustiger.