Haben eure Hühner Namen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nicht alle, aber manche 20%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aktuell habe ich keine, aber ich hatte welche.

Ihre Namen waren:

Corvus, Davinci, Paolo, Big Ben, Bea, Milky, Pepper, Pavarotti, Cleo, Merlin, Tabbi, Winter, Nopf, Fussel, Zampano, Puschel, Perle, Kiki, Spot....

Ab hier wirds schwierig, jetzt muss ich länger überlegen...

Steel, Chicko, Mistvieh (der lebte nicht lange, hat alle anderen immer verprügelt), Brauni und Schwarzi (von einem Kind geschenkt bekommen, zusammen mit Mistvieh. Haben bis auf diesen ihre Namen behalten, der eigentlich Weißi hieß), Bear, Stampfi, Godzilla, Cole, Pretty, Mila, Wölkchen.

Zwei Namen habe ich vergessen.

Bild zum Beitrag

 - (Name, Huhn, Namenssuche)  - (Name, Huhn, Namenssuche)  - (Name, Huhn, Namenssuche)
Ja

Die 12 die gerade hier leben:

Puck, Hannelore, Puschu (Zwergseidis)

Dotty, Belle, Charly (Zwerg Brahmas)

Elsa, Alice, Dolly (Serama)

Diva (Zwerg Welsumer)

Paula (früher Thomas), Maze (Zwerg Mixe Brahma x Ayam Cemani Mix)

Und verkauft, abgegeben bzw. verstorben unter anderem: Lakritze, Heiner Jaqueline, Rakete, Pebbles, Nugget, BamBam, Delta, Blue, Iggy, Tante Berta, Trudel,…

Benannt wurden sie von allen Möglichen Leuten, nach allen Möglichen Dingen.

Ja

Ich selber habe zwar keine Hühner, aber im Stall haben wir ein paar.

Die haben alle Namen... Aber ich kann mir die meisten nicht merken.

Bei mir heißen alle Gertrude... Ich glaube ein Huhn heißt sogar wirklich so 😅