Haben euch schon mal Stars, zurück geschrieben bei instagram & facebook?

3 Antworten

Mit den großen Stars schreibe ich nicht wirklich. Ich stehe allerdings in gutem Kontakt mit einer Person, die auf Insta zusammengerechnet ca. 1,6mio. Abos hat. Sonst schreibe ich mit kleineren YouTubern oder mit vielen bekannteren Memeseiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ja ein paar. Paar wollten sich auch mit mir treffen. Ich wollte es nicht.

norules4life
Fragesteller

wieso nicht ?

und waren das stars aus amerika ?

LLHBLNZVRSN  09.03.2021, 22:07
@norules4life

Nein. Weil ich keine Lust hatte in den Zeitungen zu stehen. Wäre bei einer Person bestimmt so gewesen. Bei den anderen 2 nicht aber die waren 100 Prozentig auf etwas kurzes hinaus. Kb auf sowas

Yuno2teWelt151  09.03.2021, 22:03

bro hast du angst vor geld

LLHBLNZVRSN  09.03.2021, 22:05
@Yuno2teWelt151

Die wollen doch eh nur das eine. Und als ob die mir ihr Geld geben und die verdienen auch nicht viel. Keine Ahnung ob man die Stars nennen kann aber berühmt sind die schon.