Haben die meisten Studenten Sex neben dem Studium?

11 Antworten

Ich hab mal unter einer Studentin gelebt, ihre Höhepunkte waren extrem peinlich. Ich als Frau fragte mich da immer, wie die Kerle die so nur vögeln können, das war so laut. 🙄

drweskott  15.07.2019, 12:58

na hoffentlich hat sie auch ihren abschluss geschafft.

Studieren tutan ja mehrere Jahre. Angesehen davon das die meisten Studenten nach eigener Aussage untervöglet sind, ist das wohl die einzige möglichkeit. Beziehungen sind natürlich nicht selten, aber nicht selbstverständlich.

masrawy
Fragesteller

Also kann man sagen : 50% sind mindestens single ?

mcvincent  28.04.2018, 16:06

*Studieren tuen ja die meisten mehrere Jahre. Abgesehen davon..., dass... Möglichkeit.

mcvincent  28.04.2018, 16:08

Das kann ich nicht sicher sagen. Ich würde die Zahl eher geringer Ansetzen, wobei es auch städtische Unterschiede geben sollte. Vlt. findet sich im Internet a eine Statistik.

Manche habens manche nicht, manche brauchens, andere wieder nicht mein Gott ĂĽber was sich manche Menschen so ihre Gedanken machen!!

Sex kann man auch als Single haben.

Und jahrelang ohne Sex auskommen ist zimelich schwierig....ich wĂĽrde sogar sagen, dass Studenten aufgrund ihres Altes (meist 18 - 28) ĂĽberdurchschnittlich viel Sex haben.

Das hat doch nichts miteinander zu tun.

Selbst wenn du single bist kannst du sex haben.