Haben die aktuellen Karl May Bände alle das gleiche Format?

2 Antworten

Hallo gaertner87!

Das Format ist Standard und daran wird sich wohl auch nichts ändern

Ich habe eine komplette Sammlung einer alten Auflage quasi geerbt. Wenn das auch in Frage kommt, höre Dich um.

Ist wesentlich günstiger zu haben

Schönen Tag

Hallo gaertner,

die Bände des Karl-May-Verlages haben seit Jahrzehnten dasselbe Format und dieselbe Aufmachung.
Wenn Du nicht über 2000 € für die gesammelten Werke ausgeben willst - die Preise wurden kürzlich kräftig auf 29 € pro Band erhöht - kannst Du also über Ebay anfangen zu sammeln und ggf. mit neuen Bänden die Lücken füllen.
(Ich hatte das Glück, die Bände 1 - 72 für unter 250 € zu ersteigern.)

LG
Arlecchino