Haben DHL-Packstationen, die automatischen, auch sonntags geöffnet, also Zugang?

3 Antworten

Hallo,

das hängt von der Packstation ab, also wo sie sich befindet. Die Öffnungszeiten kannst du in der App oder auf dhl.de sehen.

LG Larrymann

Haben 24/7 "geöffnet" :

"Einer der großen Vorteile der Packstation ist nämlich, dass Sie Ihr Paket abholen können, wann immer Sie möchten. Die Packstation ist an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr für Sie geöffnet."

Immer. 24/7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post