Haben Bewohner eines Altersheims miteinander sex?

4 Antworten

Ehm,stelle es dir so vor,du bist 83 Jahre alt.
Und du lernst halt eine Dame kennen.
Also was ich dir sagen will ist,ja ist sicherlich schon mehrfach passiert.

wieso sollten sie nicht? - außerdem gibts da keine probs mit verhütung und ungewollten schwangerschaften...hihi

Es gibt tatsächlich Senioren, die lernen eine neue Partnerin im Altersheim kennen...dann kuscheln und streicheln sie sich und haben auch Sex. NATÜRLICH!

Sex ist was schönes <3

Da ich einige Menschen kenne, die in Altersheimen arbeiten kann ich dir sicher sagen, dass die Bewohner auch Sex haben.