Haben auch andere Angst vor Toiletten?

4 Antworten

Weiß ein Familienanteil etwas davon? Wenn nicht kannst Du mit denen einfach mal sprechen :3 Vielleicht verstehen sie es in welcher Zwickmühle Du Dich befindest... bei mir ist es so - Ich gehe nirgends länger hin, wo sich kein WC befindet (Problem aus früherer Vergangenheit).

Ich hab damit kein Problem - und ja alle wissen davon.

Ich wollte nur wissen ob jemand ähnliche Ängste hat.

1

Omg kenne so einen ähnlichen Extremfall die Person hat immer von den Eltern erzählt bekommen das sie aufpassen muss wegen Ratten im Klo. War damals ja wirklich so, naja zum groß machen gehts raus und pinkeln in so eine Flasche total verrückt

So extrem ists Gott sei Dank bei mir nicht. Da ich ja WEISS mir kann nichts passieren, kann ich gaaanz schnell pinkeln und wieder vom  WC runter rennen. Und auch das nur bei Klos die kaputt, komisch, gruselig oä sind...

Und ich muss ja nicht gerade auf eines gehen welches mir nicht gefällt... Klos die mir 'gefallen' 'sicher aussehen' sind völlig OK sofern es nicht Nacht ist xD

Danke für die Antwort

0

schaue dir an wo man das Wasser abstellen kann vielleicht beruhigt dich das ja, meistens am spühlkasten an der Leitung ein silberner hahn

0

Solange es nicht dauerhaft rinnt ist es mir eigentlich recht egal.

Danke für den Vorschlag. :)

0

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.
Das ist ein gut gemeinter Ratschlag, denn mit dieser Angst solltest du nicht länger leben müssen.

Danke für den Ratschlag, allerdings war dies nicht meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?