Haben am Tag der deutschen Einheit die Restaurants offen?

3 Antworten

Das hängt vom Restaurant ab.

Kann jeder Betreiber so machen, wie er es will.

Am besten beim Lokal deioner Wahl anrufen.

Tipp:

Ruf doch bei deinem Lieblingsrestaurant mal an. :)

Morgen ist Feiertag, also musst du jeweils auf der Internetseite des Lokals gucken, welche Öffnungszeiten an Feiertagen gelten

Tag der Arbeit Restaurant trotzdem offen?

Guten Tag zusammen ich habe eine kurze Frage haben Restaurants wie Block House oder Läden wie Mc Donalds etc. morgen am Tag der Arbeit geöffnet?

...zur Frage

Ist es in Ordnung, wenn in einem Restaurant Kinder nicht erwünscht sind?

Wie heute zu lesen war, sind Kinder in einem Rügener Restaurant ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr erwünscht.

Der Inhaber begründet dies damit, daß Eltern ihre Kinder frei gewähren lassen, nicht maßregeln. Die Kinder werfen zum Beispiel Rotweingläser um und stören andere Gäste.

Was meint Ihr? Ist der Gastwirt kinderfeindlich oder ist das eine nachvollziehbare Maßnahme?

...zur Frage

Gutes Restaurant wie Definiert Ihr es?

Was ist für euch ein gutes Restaurant und was müsste es haben, um für ein sehr gutes/besonderes Restaurant zu sein?

Essen zu gehen erfordert mehr und mehr, dass Gäste nicht nur gutes Essen haben wollen, sonder auch Unterhaltung. Wie ist es bei euch?

Lieben Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Hat am Tag der deutschen Einheit das Kino offen?

...zur Frage

Ist es seltsam, alleine bei all-you-can-eat zu essen?

Ich habe einen reservierten Tisch im running-sushi-Restaurant. Leider sind alle abgesprungen und ich stehe alleine da (mit großem Sushi-Appetit) ^-^ ich finde es generell komisch, alleine in einem Lokal zu sitzen (oder auch Cafe oder Bar), das ist gesellschaftlich aber wohl in Ordnung (sieht man öfter) wie sieht es bei all-you-can-eat aus? Findet ihr das seltsam, wenn jemand alleine in einem Restaurant isst? Was tut man gegen das Gefühl, angestarrt zu werden? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Sind Schwimmbäder am Tag der deutschen Einheit offen?

in frankfurt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?