haben ärzte samstags offen?

2 Antworten

Einige ja.Zahn,Haut und allgemein weiß ich.Auch die Ärzte müssen sich anpassen.Und da viele Leute unter der Woche keine Zeit haben....

Ach, auch unter der Woche sind die Wartezimmer gut gefüllt. Und dank der Budgetierung durch die Krankenkassen haben viele Kassenärzte ihre Praxiszeiten eher verringert, als noch auf den Samstag auszuweiten... Budgetüberschreitungen müssten sie im Zweifelsfall aus eigener Tasche zahlen ! Da machen sie die Praxis lieber eher dicht und bummeln ab...

Wer keine Zeit hat, zum Arzt zu gehen, ist auch nicht krank.

0
@Muenzenfreund

Trotzdem gibt´s Ärzte,die samstags öffnen und dafür unter der Woche einen Tag zu haben.Und die Angestellten sind nicht böse.Und zum ZA geh ich nicht erst,wenn ich krank bin.Du?

0

Die meisten nicht. Aber da jeder Arzt seine eigenen Praxiszeiten selbst festlegen kann, wirst du keine befriedigende Antwort bekommen.

Was möchtest Du wissen?