Haben 6er Golf eine Antenne?

3 Antworten

Jedes Laptop und jedes Handy hat ebenfalls eine Antenne..... Das man sie nicht sieht heißt nicht das sie nicht da ist. Beim Golf 6 ist sie meines Wissens nach in der Heckscheibe..... Sichtbar sind sie schon bei vielen Autos aus den 90 er Jahren nicht mehr.

MiaB24
Fragesteller

also ich sehe bei mir in der Arbeit von 10 Autos zwei ohne Antenne.. also die gibts noch sehr oft... nein er hat sie am Dach.. wollte eig nicht fragen wo sie ist... sondern ob das so gehört. kann kein Foto laden.

Ich dachte die Frage ladet sich nicht hoch.
Doch ich sehe genügend neue, die eine haben. Meine ist auf dem Dach, hab nach gefragt, die ging verloren. Zum Glück ist sie am Dach, das ist leichter zu lösen, als wenn sie verbaut wäre.

es gibt frontscheibenantennen und Heckscheibenantennen. die Stabantennen sind out. oder es gibt auch noch Finnen auf dem dach

MiaB24
Fragesteller

Das Stabantennen auch bei 5 Jahre alten Autos out sind, ist mir nicht aufgefallen - gibt es nämlich zur genüge ;)