habe zu viele hobbys...

8 Antworten

Die die Dir am meisten Spass machen.. Diese Entscheidung kann Dir hier doch niemand abnehmen.. Was ist Dein Problem? èberbeschäftigt scheinst Du nun wirklich nicht zu sein.. Und Hauaufgaben zählen doch aber nicht wirklich zu Deinen Hobbies? Und schon gar nicht zu denen die Du ev. streichen könnetest... Bei der Rechtschreibung erst recht nicht..

fernsehen und hausaufgaben würd ich wegnehmen :D aber wiso findest du das du zu viele hobbis hast sei doch froh das du so viel machen kanst ;D

Trotzdem hast du scheinbar immer noch zu viel Zeit um der Welt solche Fragen stellen zu können ! Also pack noch 3 Hobbies oben drauf.

Ich würde Skifahren, Computerspiel spielen, fernsehen nehmen. Ich denke, da musst du selbst entscheiden. Nimm einfach dein Hobby, was dir am meistens Spaß macht.

Behalten: Fussball, Boxen, Hausaufgaben, Kollegen, Trommeln

Was möchtest Du wissen?