habe zu viele hobbys...

7 Antworten

als hobby nr. 1: hausaufgaben und schule generell

danach: fußball - boxen - computer

damit müßtest du voll ausgelastet sein

-Kristalle sammeln (etwas exotiches, dass nicht jeder macht)

-Trommeln (Ich spiele selbst inenr Band und liebe es)

-Kollegen (Soziale Kontakte sollte ma immer pflegen)

-Computer (Ist mein Favorit, da ich informatik studieren will)

-Fussball (hab ich selbst lange Zeit mit großer Begeisterung gemacht)

Kollegen sind dein Hobby?

Sowas klingt immer super während eines Vorstellungsgespräches. Daher muss das bleiben.

"Haben Sie irgendwelche Hobbys?"

"Ja, Kollegen."

"Wie bitte?"

"Kollegen. Das ist mein Hobby."

"Sie sind nicht der hellste Stern am Firmament, oder?"

"Nicht mal ansatzweise, Sir."

Ich würde Skifahren, Computerspiel spielen, fernsehen nehmen. Ich denke, da musst du selbst entscheiden. Nimm einfach dein Hobby, was dir am meistens Spaß macht.

Skifahren, Airsoft, Kristalle sammeln und Boxen würde ich beibehalten, der Rest ist nur unnütz.