Habe wegen Haarausfall meine haare abrasiert kann ich mit selbstbräuner die hautfarbe am kopf angleichen zu der gesichtsfarbe ?

3 Antworten

Das wird sehr sehr schwer. Selbstbräuner färbt die oberste Hautschicht ein. Je nach Dicke und Trockenheit  der Hornschicht wird es dann zu dunkel (vgl. Hände, Ellenbogen, Knie).

Eventuell könnte es mit einer Selbstbräuner-gesichtscreme funktionieren. Die ist normalerweise ganz schwach.

Bedenke aber, dass Selbstbräuner häufig orange wird.

Ich hab schon einige "Unfälle" mit Selbstbräuner am Haaransatz hinter mit :/

und  solarium  perücke will ich keine   will es so lassen schaue mit haaren auch nicht besser aus

Glatze rasieren, nachwachsen

Hallo Leute,

da ich gerade sowieso sehr kurzes Haar habe dachte ich mir, warum nicht mal eine Glatze?! Einfach so zum Spaß.

Meine Frage: Wachsen die Haare dann wieder genauso nach wie zuvor oder beeinflusst eine Nassrasur auf dem Kopf in irgend einer Art den Haarwuchs?

...zur Frage

Haarausfall! Was hilft wirklich?

Mein Mann hat Haarausfall und schon sichtbare kahle stellen .. nun meinte er er möchte sich die Haare ganz abrasieren damit die wieder nachwachsen und er somit nicht mit einer Glatze leben muss.. also funktioniert es wirklich dass wenn man(n) die haare vor der Glatze abrasiert dass diese gesund wieder nachwachsen? Oder muss er damit rechnen dass die glatze ewig bleibt ? Habt ihr evtl tipps die helfen um den Haarausfall abzubremsen? :) Dankeee

...zur Frage

Ist es gesund sich eine Glatze schneiden zu lassen?

Ich meine wenn man starken Haarausfall hat und nur noch sehr wenig Harre an den Kopf hat, ist es da gut wenn man sich die Haare ganz abrasiert? So können meine Haare wieder neu wachsen und villeicht sind sie dann besser und gesünder? Ich habe wirklich alles andere schon ausprobiert. ich habe probiert meine Haare alle 2-3 Tage mit Olivenöl zu massieren, aber dadurch haben sie sich nur verschlechtert! Dann habe ich ausprobiert meine Haare mit Eiern zu massieren, das hat auch nicht geholfen...Ich habe es sogar mit Honig (verdünnt mit Milch) ausprobiert, aber es hilft alles nichts. Anfangs dachte ich dass es vom Eisenmangel ist aber so ist es nicht. Ich benütze überhaupt keine Chemikalien und allles was ich auf meinen Haaren tue ist natürlich. ich bin wirklich am verzweifeln..ich habe wirklich nur noch sehr wenig Haare, also nützt es wenn ich meine Haare abrasiere? Könnt ihr mir sonst noch ihrgendwelche Tipps geben? Danke im Vorauss

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Haarausfall (glatze) bei Männer??

Ein freund von mir ist erst 24 und er hat schon seine schönen haare verloren er hatte wirklich sehr sehr viele haare am kopf!!
Kann er überhaupt was dafür machen benutzen das seine restlichen haare ihm noch auf dem kopf bleiben??

Grüße

...zur Frage

Wie lange hält ein selbstbräuner, bis man wieder die normale Hautfarbe kriegt?

Wie lange bleibt man braun, wenn man sich mit selbstbräuner bräunt?

...zur Frage

Verfärben sich die Haare bei selbstbräuner?

Hay :)

Ich hab an meinen Armen blonde Häarchen und ich wollte fragen ob wenn ich selbstbräuner benutzt meine Haare auch verfärbt werden

Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?