Habe vorhin was kleines gegessen also 5 Chicken Wings war das zu fiel weil habe ein bisschen Stress und bekomme einfach nichts runter?

1 Antwort

Nein das ist nicht viel. Keine Sorge. Iss nach Gefühl, wenn du Hunger hast und so viel bis du satt bist.

Wenn du das Gefühl hast, (zu) viel über Essen und die Menge nachdenken zu müssen, dann ist das ein Warnsignal. Eine Essstörung fängt so an. Das ist wirklich nicht schön. Suche dir Hilfe, wenn es soweit kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)