Habe Probleme die Patronen bei meinen HP 5510 zu wechseln

3 Antworten

Handelt es sich bei der Patrone um ein Original oder Nachbau / Refill?

Meistens kommen diese Meldungen wenn der Chip / Kontaktpunkte der Patrone verschmutzt oder defekt sind.

Handelt es sich um einen HP Officejet 5510 so könnte man man versuchen mit einen weichen Radiergummi die Kontaktpunkte der Patrone zu säubern.

Ist es jedoch der Photosmart 5510 ( HP Nr.364) bleibt wohl nur der Austausch der Patrone

Vielleicht hast du Folie von der Patrone nicht vollständig entfernt, guck mal nach