Habe oft Schwindel Brille oder warum?

Aber meine Augen brennen bin seit 21 Uhr gestern wach

3 Antworten

  1. Entziehst Du Dir gerade, aus welchen Gründen auch immer, Schlaf. Schwindel ist da nicht unüblich. Schlafentzug ist halt nicht gesund.
  2. Wenn Du eine Brille brauchst und Du sie nicht aufsetzt, ist das natürlich anstrengender für die Augen. Dass Du da verschwommen siehst oder es Dir wie Schwindel vorkommt, ist nur logisch. Wenn Du die Brille aufsetzt und sich der Schwindel bessert, weißt Du, woher es mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt. Und wenn Du die Brille dann wieder absetzt und der Schwindel wieder eintritt - Brille wieder auf.

Oder Du konsultierst mal einen Augenarzt.

Ja das ist normal weil deine augen sich ohne brille viel mehr anstrengen müssen habe ich auch trage sie nur wenns zu arg wird

nils77278
Fragesteller

Ja aber das kann doch kaum sein. Wenn im Bett liege und die nicht auf habe wird mir komisch schwindelig

Ich hab das seit 2 Wochen auch .Jetzt habe ich die Brille gewechselt und alles ist wieder gut !

nils77278
Fragesteller

Wie soll ich das denn beim duschen machen wenn da die Brille tragen doof geht

Sisserle  04.01.2022, 13:36

Ich trag meine nur beim Lesen !