Habe mitbekommen?

11 Antworten

Der Grund dafür ist, dass ich diese Person meine Nummer nicht geben wollte.

Du sprichst aber jetzt nicht von mir, oder? :)

Meine Frage ist jetzt ob ich die Nummer hätte geben sollen

Naja, du hattest doch sicher deine Gründe, die Nummer nicht herauszugeben. Insofern (auch wenn ich die konkrete Situation nicht kenne) würde ich sagen, nein.

ob es gerechtfertigt ist von der Person darüber sauer auf mich zu sein

Gerechtfertigt ist immer relativ. Sein/ihr gutes Recht ist es jedenfalls. Kann dir aber ja vollkommen egal sein, oder? Andersherum müsstest du sonst jedem deine Nummer geben, weil derjenige ja sonst sauer sein könnte.

lg u

Du brauchst doch Deine Nummer nicht herauszugeben. Sauer sein darf er natürlich aber das wirst Du überleben 🙂

Du bist niemandem verpflichtet deine Nummer zu geben und wer das nicht verstehen will, hat eben Pech gehabt. Menschen, die wegen sowas Drama machen...einfach kindisch.

soll dir egal sein was andere denken und er hat ja kein Recht auf deine Nummer

Nelekol
Fragesteller

Ja ich weiß aber warum ist man darüber sauer das man sie nicht bekommt?

Kqudjakszdh  27.07.2023, 22:09
@Nelekol

er hat anscheinend ein Problem damit ein Nein zu bekommen und tut so dass er sauer sei auf dich weil du ihm sie hättest geben müssen obwohl er einfach der ist der dir nicht gefallen hat

Nelekol
Fragesteller
@Kqudjakszdh

Ja, wollte da einfach nicht so einen engen Kontakt zu ihm weder Freundschaftlich noch irgendwie anders. Für 2-3 mal sehen/treffen war es nett aber das ja nur weil meine Freundin ihn kennt und er mal dabei war.

Du must niemanden deine Nummer geben mach dir keinen Druck