Habe mit zu vielen jungs geschlafen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso siehst du es als so schlimm? Viele die hier sind werden jetzt sagen es ist viel aber es gibt viele Leute auch die ich kenne die schon aufgehört haben zu zählen weil die jede Woche jemand neues haben, und glaubst du diese Jungs denken noch daran? Es ist halt die Moral Vorstellung im Moment das Sex au Ch Spaß macht und du hast ja keinen verletzt oder? Wenn du ihnen nicht gesagt hast das du sie liebst und mit ihnen zsm sein willst ist es doch ok und selbst wenn du meintest doch selbst du kannst es nicht mehr ändern. Sex ist etwas das beiden Spaß machen soll da ist es auch nicht so schlimm wenn du viele Partner hast oder iwelche fetische oder sonst was solange es euch gefallen hat ist es in Ordnung

Weißt du, jeder macht 'Fehler', aber du hast es eingesehen, dass sowas nicht schön ist. Denk nach, es bleibt dir überlassen, was du tust. Du musst dich dafür auch nicht schuldig fühlen oder sonstiges in derart. Es ist ja nicht verboten.

Heii:) Hm ja schon krass, aber wie du schon gesagt hast, was passiert ist, ist passiert. Ich würde dir vorschlagen, dass wenn dich das wirklich sehr stark belastet, dass du vielleicht mal mit einem Terapeuten darüber sprichst. Oder wenn du eine beste Freundin hast, rede mit ihr darüber und lass dir Mut zureden. Geteiltes Leid ist halbes Leid :) lg

Bereue niemals etwas das dir zum damaligen Zeitpunkt gefallen hat?

Mit zig Kerlen gepennt - aber am Freitag zum ersten Mal in eine Disko?

curlygurl
Fragesteller

Jo:)