Habe mir heute zwei Strähnen färben lassen?

4 Antworten

Ist doch ganz nett, aber wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Einem neuen Style musst du schon auch etwas Zeit geben zur Eingewöhnung, es ist auch für einen selbst so oder so eine Umgewöhnung. Du musst es wissen welche Farbe dir besser gefällt. Würde es so lassen. Vielleicht ginge auch schwarz...

Ich finde es nicht schlecht und wenn du dir nicht so sicher bist, wirst du dich sicher daran gewöhnen ^^ aber eine andere Farbe fände ich nicht so passend, weil der Übergang zu plötzlich wäre, falls das Sinn macht.

Find ich eigentlich ganz schön, aber eine andere Farbe wäre auch nicht schlecht.