Habe mir einen Roller gekauft, es war ein technisches Gutachten dabei, zählt es als Betriebserlaubnis und was bedeuten die Anmerkunge darin?

1 Antwort

Das Papier gibt Aufschluss darüber welche besonderen An--bzw Einbauten am Fahrzeug vorgenommen wurden über die Standardausrüstung hinaus.

Dieses Papier ist beim Betrieb des Fahrzeugs mitzuführen, damit Kontrollorgane (Polizei,TÜV) sehen können dass diese Um--und Einbauten zugelassen sind.

DrHerrAnonym69
Fragesteller

Was die Texte besagen, können Sie mir aber nicht verraten?