Habe mir einen lol account gekauft, wie gehzs weiter?

4 Antworten

So, da ich früher auch gerne Accounts verkauft habe weiß ich das jeder gekaufte Account sowieso gebannt wird mindestens nach 1 Jahr, außer sie sind selbst hochgespielt, wenn es ein frischer Acc mit ca 12k IP ist dann wird er gebannt.

Die email adressen sind nicht verifiziert, habe selber schon 3 Accs gekauft (auch meinen main mit pax tf), die kannst du einfach ändern^^ Darf ich fragen auf welche Seite du die gekauft hast? :D

Richtig, man kann nicht drumrum kommen, der Account wird so oder so gebannt. Riot ist da sogar so streng, dass es auch mal vorkommen kann, dass sie einfach stink normale Accounts wegen irgentwelchen Ungleichmäßigkeiten bannen.

Solche Accounts werden normalerweise gebannt, da Accounthandel verboten ist und Riots System da recht gut funktioniert.