Habe mich mit heißem Wachs verbrannt beim entfernen des wachses ist meine Haut an der Stelle mit abgegangen ist das schlimm und wenn ja was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen normal wenn sich abgestorbene haut mit löst. Hast dich aber ordentlich verbrannt, hm? Machst einfach die wunde sauber und packst ein pflaster drauf(vllt auch mit creme, damit es nicht zu sehr kratzt).:)
LG!:)

Desinfizieren und die Stelle mit einem sauberen Pflaster abkleben.

Kommt drauf an wie stark wenns blutet solltest du vllt ma mitm arzt resen wenn nich sollte nichts sein falls du dich aber dann komisch fühlst oder schmerzen wär der arzt der beste ansprech partner