Habe mich in jemanden verliebt, werde ihn aber nie wieder sehen?

5 Antworten

Ach wie schön... aus dem einen ins andere Land geflohen und die große Liebe gefunden...den kompletten Gegensatz zu den Zuständen im Heimatland...eine klasse Filmidee (wenn jetzt einer von der Community ein Drehbuch darüber schreibt und einen Film dreht und Erfolg hat: dank mir! Erwähne mich im Abspann !!!). So aber jetzt ernsthaft: Ich kenne das und ich kenne auch den Schmerz..nun, leider kommt jetzt eine der alte Phrasen- die Zeit heilt alle Wunden. Erinnere dich an die schöne Zeit und lenke dich ab. Und wenn ihr für einander bestimmt seid bringt euch das Schicksal auch wieder zusammen :-)

LG und viiiieeeeel Glück  

Du wirst ihn vergessen müssen.
Und gegen Liebeskummer hilft nur eins ... Die Zeit.

Ich hab selber beim letzten Mal 4 Monate gebraucht :D

Viel Glück und Kraft für die nächsten Wochen ! Auch du findest noch den Richtigen :) Irgendwo da draußen hüpft dein Topf rum der seinen Deckel sucht ^-^

Du bist 18, hast anscheinend nicht so oft Beziehungen gehabt, denn wenn ein typ 9 Jahre älter ist heißt das (für mich) einmal rein raus dann tschau. Hoffe konnte dir einwenig helfen. Hör einfach auf über ihn nachzudenken :) achja er ist ein Flüchtling nicht zu vergessen, also könnte sein dass er dich ausnutzen will ^^

Liebe ein Flüchtling?

Seit neusten haben wir eine flüchtlingsklasse mit Flüchtlingen drin seit neusten weis ich das mich ein Junge der Klasse liebt wir schreiben auch mit einander und haben auch schon geredet jetzt denke ich das ich mich auch in ihn verliebt habe weil ich mega Herzklopfen habe wenn ich seh das er auf mich zu kommt
Aber meine eigentliche Frage ist ja ich habe nichts gegen Flüchtlinge
Aber statt dessen auf die Reaktion der anderen wenn ich mit ihm zusammen kommen würde
Ist eigentlich dumm oder sollte ja niemanden zu interessieren haben oder?
Brauche eure hilfe

...zur Frage

Ist Liebeskummer schlimm?

Ich war noch nie verliebt... Doch jetzt beginne ich mich für jemanden zu interessieren, der aber, wie es scheint, Liebeskummer hat... Und ich frage mich, ob Liebeskummer sehr schlimm sein muss?

...zur Frage

Weiß jemand, wer dieser "Aras Bacho" ist (Angeblich syrischer Flüchtling)?

Ich bin zufällig durch einen Artikel aus dem Ausland auf den Aufmerksam geworden, ich kannte den vorher nicht. Dann habe ich mal gegoogelt und habe mir seine Artikel angesehen. Der schreibt für die "huffingtonpost" und "der Freitag"

Hier mal die Schlagzeilen:

"Natürlich ist es richtig, dass Flüchtlinge Geld vom deutschen Staat bekommen"

"Natürlich haben Flüchtlinge gefälschte Pässe - und das ist auch gut so"

"Natürlich fahren wir nach Syrien inden Urlaub"

"Deutsche Wutbürger denken, Syrien sei wie Disneyland"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dahinter ein Flüchtling steckt, der angeblich seit 5 Jahren in Deutschland lebt. Ist es eigentlich erlaubt unter falsche Namen Artikel zu veröffentlichen?

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/

...zur Frage

Wie verliebt sich ein Flüchtling in mich?

Hey, in meiner Schule sind seit neuestem Flüchtlinge. Einer davon ist nur schön. Wie verliebt er sich in mich? Er kann nur ein bisschen Deutsch, aber versteht Englisch. Und wie kann ich mich mit ihm anfreunden, und mit ihm in ein Gespräch kommen? 

Danke für viele freundliche Antworten. :) :)

...zur Frage

Wie werde ich m19 attraktiver vom Aussehen her bis jetzt hab ich nie mitbekommen dass sich eine in mich verliebt hat oder attraktiv findet?

...zur Frage

Woran erkennt man ob man Verliebt ist oder Schwärmt über eine Person?

und kommt bitte mit keinen Blöden Antworten jetzt ich war halt eben noch nie Verliebt und ich weiß es selber noch nicht genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?