Habe mich in die Schwester meiner ex verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir davon abratten den das kann nicht nur dazu führen das du mit deiner ex in einen streit geraten sondern die schwestern untereinander auch. Aber das ist deine Entscheidung mach was du für richtig hällst 

Probiers einfach mal, mehr als nein geht nicht. Und was deine Ex angeht: Ihr seit ja nicht mehr zusammen

warum willst du verzichten? wenn sie dich auch liebt, ist es völlig ok, wenn ihr zusammen seid....deine ex ist eben deine EX, also seid glücklich ;)


Ich würde es nicht eingehen weil deine ex alles manipulieren könnte und dann alles in die Brüche gehen könnte  . Und natürlich aus moralischen Gründen nicht. Ansonsten viel Glück 👍🏽

Liebe hin oder her. Man muss es schon logisch betrachten. Es wäre nicht gut. Für dich und für sie nicht. Frag mich nicht warum, vertrau mir einfach.

Was möchtest Du wissen?