Habe mich bei bwin mit falschen Daten angemeldet, vor Jahren...

2 Antworten

Also meines wissens kann man das nicht. Da bei bwin ja vorrausgesetzt ist, dass du 18 bist, sehen die keinen bedarf eine Anwendung zus chreiben, die es erlaubt deinGeb.Datum zu ändern. Da du ja sowieso das richtige angegeben haben solltest, was ja kein problem ist,w enn du schon 18 bist. Bei Facebook, ist es ja erlaubt annonyme profile zu erstellen, deshalb kann man auch alles ändern^^

Habe das Selbe Problem, wurden dir deine Gewinne ausgezahlt?

Wombat88  16.11.2023, 21:41

Falls das hier wer liest: Ich hatte über 1000€ in Gewinnen auf bwin liegen, egal was ich versucht habe, an das Geld kommt man nicht dran.