Habe meinen Bruder dabei erwischt bitte helft mir!

16 Antworten

Rede mit ihm und sag ihm, dass er nicht falsches gemacht hat. Gut gerade deine Wäsche dafür zu nehmen ist nicht gerade so toll. Aber vielleicht kannst du ihn ja davon überzeugen, dass deine Wäsche tabu ist, aber alles ander in Ordnung war und er sich in Zukunft eine andere Hilfe (magazin, Film etc.) nehmen soll. LG

also du solltest ihm sagen das es dich ja wirklich nix angeht was er mit sich selbst macht,aber wenn es dich stört sollte er es nicht in deinem zimmer machen,und deine unterwäsche inruhe lassen!

Störend ist ja nur, dass er deine Unterwäsche nimmt. Ich würde ihm sagen, dass es dir egal ist, was er tut, wenn er alleine ist, aber er soll bitte deine Wäsche in Ruhe lassen.

Er ist 14 mitten in der Pupertät , ich glaube du tust ihm keinen Gefalllen wenn du die Sache ansprichst. Schließ doch in Zukunft deine Zimmertür ab wenn du nicht da bist. Ich glaube das wird ihm dann schon zu denken geben.

Hi, kannst ihm ja sagen, daß der GV bei weitem nicht so schön sei, wie man es sich beim Hand an sich selbst anlegen vorstellt. Aber am bsten, Ihr schweigt Euch drüber aus. Jedoch sollte Brüderlein die unbedingte Order erhalten, Deinem Zimmer fernzubleiben (TABU). Und Schuldgefühle brauchst Du nicht zu haben. Schließlich muß ihm ja nicht ausgerechnet in Deinem Zimmer das "Augenlicht brechen". Und wer weiß, wie oft der junge Fetischliebhaber schon diese "Sehstörungen" in Deinem Bett erlitt? Gruß Osmond