Habe meine Monatlicherechnung im Briefumschlag von Nebenjob draußen verloren kann jemand damit was anfangen?

3 Antworten

Wenn deine Daten draufstehen, samt Konto, da gibt es immer Letue die evtl. damit was anfangen können.

Vielleicht findest du die Abrechnung noch oder jemand findet sie und meldet sich.

Es gibt ja auch Menschen, die speziell die Papiermülleimer durchforsten, ob sie da Daten finden.

Also falls ich wissen wöllte wieviel du verdienst, um dich anschließend auszurauben oder zu erpressen.... Joa... ich denk da geht schon was xD