Habe mein iMac zurück gesetzt und verstehe nichts mehr…?

3 Antworten

Bleibt es die ganze Zeit der Balken an einem Punkt oder ist dieser weitergegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler
iiammanda
Fragesteller

Er ist mal weiter gegangen aber hält dir ganze zeit an

Könnte sein wen du das gerät lange hast das der Akku nicht mehr gut ist. Überprüfe ob schaden sicht bar sind oder ob du es mal hingefallen ist

Falls keins davon etwas war dan setzte das gerät zurück. Wenn dan es aber auch nicht glückt dann mus du es zurück geben zum händler . Falls die garantie vorbei ist kaufe eine neue batteri und tausche sie aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiammanda
Fragesteller

Habe das seit einem Jahr

Aus irgendeinem Grund ist wahrscheinlich die Internetverbindung unterbrochen worden. Da hilft nur eins: Abbrechen (stecker raus) und neu starten mit command-R

Woher ich das weiß:Berufserfahrung