Habe letzte Woche 2 mal in der Arztpraxis angerufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ärzte sind auch nur Menschen. Vielleicht hat sie ganz andere Probleme als papierkram oder irgendwelche Anrufe.

mach Dir keinen Kopf

Marie933430
Fragesteller

Bloß ich habe bei dem einen Telefonat gesagt, zu der Arzthelferin dass sie der ärztin, viele Grüße von mir sagen soll, als Freundlichkeit von mir.

Durch die Pandemie ist es auch für die ärztin nicht einfach, sie hat 2 Kinder und ein Haus. Das eine Kind von ihr geht in die Schule und das andere in den Kindergarten.

Ich habe die ärztin letzte Woche Mittwoch gesehen und da hat sie mir freundlich zu gewunken vom Auto aus.

Letzte Woche Freitag Nachmittag habe ich die Ärztin gesehen und gesagt Hallo. Sie hat sich umgedreht und ich habe ihr zugewunken, sie hat auch mir zugewunken und dabei nicht freundlich geschaut.

Auch ein Arzt hat Sorgen und Probleme.

Das bekommt die Ärztin nicht mit. Dafür hat sie ja die Sprechstundenhilfe. Ruf lieber einmal zu oft an als einmal zu wenig. Da rufen täglich so viele Menschen an! Du bist ja nicht die einzige Patientin. Also alles gut!

Marie933430
Fragesteller

Weil ich letzte Woche Freitag früh, die ärztin gesehen habe, und sie nicht freundlich geschaut hat.

Es war noch düster gewesen.

Bloß ich habe bei dem einen Telefonat gesagt, zu der Arzthelferin dass sie der ärztin, viele Grüße von mir sagen soll, als Freundlichkeit von mir.

Durch die Pandemie ist es auch für die ärztin nicht einfach, sie hat 2 Kinder und ein Haus. Das eine Kind von ihr geht in die Schule und das andere in den Kindergarten.

Ich habe die ärztin letzte Woche Mittwoch gesehen und da hat sie mir freundlich zu gewunken vom Auto aus. Letzte Woche Freitag früh ist sie an mir vorbei gefahren und hat nicht freundlich geschaut.

Letzte Woche Freitag Nachmittag habe ich die Ärztin gesehen und gesagt Hallo. Sie hat sich umgedreht und ich habe ihr zugewunken, sie hat auch mir zugewunken und dabei nicht freundlich geschaut.

Auch ein Arzt hat Sorgen und Probleme.

https://api.theadex.com/collector/v1/d/808/3280/cmframe/_A0EHMIBggOQA7wDEBSEAjQqGAI?c=4242580807808087286&gdpr_consent=CO7_aP6O7_aP6AGABCENA9CgAP_AAH_AAAYgGhtf_X9fb2_j-_5999t0eY1f9_63v-wzjgeNs-8NyZ_X_L4XtmMyvB34pq4KmR4Eu3LBAQdlHGHcTQmQwIkVqTLsak2Mr7NKJ7JEilMbO2dYGH9vn8XT_ZKY70_____7_3-_____77YAAIGXgEGAAKAAACCAAIEChEIAAIQxIAAAAAihEAgEkACRQADK4CKQACABAYgIQIAQAgoQYBAAIAAEkAQAgBQIBAARAIAAQACAEAACAAEFgBICAAACAEhAARABCBAQRAAQchgQEQBBACgAgJjICwAFAAVAA1ACGAEwALgAjgBlgDUgH2AfgBGACOAFLAK2AbwBMQCbAFogLYAYEAw8BkQiA4ACoAGoAVgAuACGAGQAMsAagA2QB-AEAAIwAUsAp4BrAD5AIbAQ6Ai8BIgCbAE7AKRAXIAwIBhIDDwGTiQAIADgkEgABAAC4AKAAqABkADgAHgAQAAiABUADCAGgAagA8gCGAIgATIAqgCsAFgALgAbwA5gB6AENAIgAiQBLACaAFKAMMAZAAy4BqAGqANkAd4A9gB8QD7AP0AgABGACOAFLAKeAX4AwgBigDWAG0ANwAbwA9AB8gENgIdARUAi8BIgCYgEygJsATsAocBSICxQFsALkAXeAwIBgwDCQGGgMPAZEAyQBk4DLgoAEAYQQAGAM0BeQDIw0B8AFQAVgAuACGAGQAMsAagA2QB-AEAAIKARgApYBT4C0ALSAawA3gB8gENgIdAReAkQBNgCdgFIgLkAYEAwkBh4DGAGThwAIADhUBcACgAKgAhgBMAC4AI4AZYA1AB-AEYAI4AUuAtAC0gG8ASCAmIBNgCmwFsALkAYEAw8BkQ6CiAAuACgAKgAZAA4ACAAEQAKoAYABjADQANQAeAA-gCGAIgATIAqgCsAFgALgAYgAzABvADmAHoAQwAiABLACYAE0AKUAWIAwwBkADKAGiANQAbIA3wB3gD2gH2AfoBFgCMAEcAJSAU8AsUBaAFpALmAXkAvwBhADFAG0ANxAdMB1AD0AIbAQ6AiIBF4CQQEiAJsATsAocBTQCrAFiwLYAtkBcAC5AF2gLvAYSAw0Bh4DEgGMAMeAZIAycBlQDLh4AEBFQ4AMAA4AC4AzQCMgF1APkQgYAALAAoABkAEQAKgAYgBDACYAFUALgAYgAzABvAD0AI4AWIAygBqADfAHfAPsA_ACBgEYAI4ASkAoYBT4C0ALSAX4AwgBigDaAHUAPQAkEBIgCbAFNALFAWjAtgC2gFwALkAXaAw8BiQDIgGTkAAIBGSUCkABAACwAKAAZAA4ACKAGAAYgA8ACIAEwAKoAXAAxABmADaAIaARABEgClAGEAMoAaoA2QB3gD8AIwARwAp8BaAFpAMUAbgA6gCHQEXgJEATYAsUBbAC7QGHgMiAZOTAAgIqJAAwALgEZAJ8UgfAALgAoACoAGQAOAAgABEACqAGAAYwA0ADUAHkAQwBEACYAFIAKoAWAAuABiADMAHMAQwAiABSgCxAGUANEAaoA2QB3wD7AP0AiwBGACOAEpAKGAVsAuYBeQDCAG0ANwAegBDoCLwEiAJsATsAocBTQCtgFigLYAXAAuQBdoDDQGHgMSAYwAyIBkgDJwGXFAAQAFwCRAA.YAAAAAAAAAAA&adex_consent_origin=theadex.com

Nein, es ist immer erst dunkel, bevor es hell wird …