Habe in Gesellschaft meist das Gefühl meine Zeit zu verschwenden - warum?

5 Antworten

Hallo ich würde mir auch mal ein Thema überlegen z.b. Was du so magst oder über ernsthafte Gespräche z.n. Wenn du einen jungen liebst dann werden deine Freundinnen mit dir darüber reden ich hatte mal so was ähnliches meine freunde (ich bin ein junge) reden über etwas was mich nicht interresiert oder ich nichts weiß dann hab ich mir viele Themen ausgedacht und dann haben sie wieder mit mir geredet mit einem bin ich sogar so gut befreundet das wir uns wirklich alles erzählen

Vielleicht sind deinen Freunde zu doof. Dann such dir einen besseren Umgang, mit dem du was anfangen kannst. Du bist schließlich nicht mehr im Kindergartenalter, denke ich.

Kenn ich zu gut. Leider kann ich dir nicht helfen denn ich habe auch dasselbe Problem. Nur ich wende mich langsam von meinen Freunden komplett ab und stehe alleine. Ich weiß das es ein Fehler ist doch trotzdem mache ich es. Ich wünsche dir viel Glück dabei, dass du wieder Spaß mit deinen freunden hast wenn du bei Ihnen bist und es nicht als "Pflichtbesuche" siehst.

Also bei mir ist es auch so ich hänge zwar mit freunde herum aber reden nicht viel ich höre.meistens. zu weil entweder das thema nicht.passt wobei ich mit reden könnte usw. meistens spiel ich dann mit.mein.handy herum sobald ich mit.jemanden alleine bin kann ich mit der person bis morgen.früh abhängen weil mir da immer was einfällt.aber sobald wer dazu kommt dann ist gleich funkstille :)

Bloppo3000
Fragesteller

Stimmt! Wenn ich mit jemandem allein bin dann fällt es mir meist auch nicht schwer ein Gespräch am laufen zu halten. Aber sobald es 3 Personen sind bin ich nur noch Zuschauer...

Oder es sind keine richtigen Freundinnen

Bloppo3000
Fragesteller

Ich bin 21 und männlich. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen...

paddy4482  30.07.2014, 01:09

Tja ich bin 13 und männlich aber ich bin Schon übelst im Stimmbruch und hab keine bambusstimme