Habe im Gesicht an 2 stellen weiße Flecken

Sieht man ganz leicht - (Gesundheit, Beauty) Auf der anderen Seite noch - (Gesundheit, Beauty)

2 Antworten

Entweder die Stellen waren abgedeckt und wurden somit nicht richtig braun oder es handelt sich dabei um Pigmentschäden . Wie schon von NoLies erwähnt am besten einen Hautarzt aufsuchen .

ebru89
Beitragsersteller

Ich nehme an sie waren abgedeckt durch den blöden Tuch...

Ich würde es mit der Sonnenbank sein lassen, das ist nur schädlich für die Haut und kann sogar Hautkrebs verursachen.

Wegen den Flecken würde ich zu einem guten Dermatologen gehen und es ankucken lassen.