Habe im Gesicht an 2 stellen weiße Flecken

Sieht man ganz leicht - (Gesundheit, Beauty) Auf der anderen Seite noch - (Gesundheit, Beauty)

2 Antworten

Ich würde es mit der Sonnenbank sein lassen, das ist nur schädlich für die Haut und kann sogar Hautkrebs verursachen.

Wegen den Flecken würde ich zu einem guten Dermatologen gehen und es ankucken lassen.

Entweder die Stellen waren abgedeckt und wurden somit nicht richtig braun oder es handelt sich dabei um Pigmentschäden . Wie schon von NoLies erwähnt am besten einen Hautarzt aufsuchen .

Ich nehme an sie waren abgedeckt durch den blöden Tuch...

0

Hilfe!! Schlimmer Haarausfall beim Waschen ?

Ich verliere soooo viele Haare beim waschen. Ich wasche die Haare zwei mal in der Woche und das auf dem Bild ist alles aus dem Duschsieb und Bürste nach ein mal Waschen 😭😭😭 Was soll ich nur machen :(

...zur Frage

Auch mit blasser Haut braun werden?

Aloha ihr Lieben,

leider bin ich wirklich sehr blass. Jetzt nicht weiss, aber halt blass. Ich finde es nicht wirklich schlimm, aber ich würde gerne etwas braun werden und gesünder aussehen. Selbstbräuner benutze ich auch öfters, ist mir aber auf dauer zu aufwendig. Mein Hauttyp ist generell nicht sehr empfindlich. Ich kriege fast nie Sonnenbrand obwohl ich so hell bin. Ich vertrage auch fast alle Produkte bis auf eine Creme von einer recht bekannten Marke fürs Gesicht. Ich war bis jetzt noch nie auf der Sonnenbank und habe auch etwas Schiss vor Hautkrebs. Wenn man das ganze aber leicht anfängt und ganz langsam aufbaut, ist es dann trotzdem noch sehr schlimm? Dazu sollte man wahrscheinlich einen Hautarzt fragen, aber sind die nicht immer generell dagegen? Achja, ich bin 19 Jahre alt. Ich dürfte generell auf die Sonnenbank.

Liebe Grüße und Danke für die Antworten.

...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

meine freundin ist 15 und geht ins solarium

Hey :) meine Freundin hat einen freund er ist 25 und total assi. Er schleppt wie immer mit zur Sonnenbank und sie geht dann auch unter die Sonnenbank. Hat das in so einem frühen alter keine gesundheitlichen folgen? Sie ist ziemlich blass. Welche gesundheitliche folgen könnte sie davon tragen? Wie mache ich ihr klar das das total ungesund ist so oft (ca 4 mal in der woche) ins Solarium zu gehen? Ich mache mir grose sorgen um sie.

...zur Frage

Frage zu solarium ist das normal?

hallo ich gehe seit knapp 3 monaten ins solarium nun haben sie mein stamsolarium bzw sonnenbank gegen ein neueres model eingetauscht und ich hab mich auch beraten lassen von den personen dort und die sagten ich soll in das neue nur 10 minuten gehen das hab ich auch gemacht doch danach hatte ich einen Krepsroten Fleck an meinem steißbein nun meine frage ist das weil ich zu lang war oder weil das solarium neu ist  ich kann auch nicht mehr sitzen ist wie ein sonnenbrand aber nur am steißbein und ca 5 cm im durchmesser was soll ich tun bitte helft mir danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?