Habe ich wirklich SO lange Wimpern?

Noch ein genaueres Foto.

6 Antworten

Eigentlich nicht. Hab mindestens genauso lange Wimpern und würde die jetzt nicht als übermäßig lang bezeichnen.

Finde ich eigentlich überhaupt nicht. Sie sind definitiv auch nicht kurz oder super dünn, aber für mich wirken sie komplett durchschnittlich 🤷🏼‍♀️
Vielleicht muss man sie aber auch in der Realität sehen und auf dem Foto kommts einfach nicht so rüber.

Nein . Völlig normale Länge.

Ich würde sagen, dass sie normal sein. Meine sind zumindest länger 😊😉