Habe ich was falsch gemacht?

1 Antwort

Ich verstehe leider nicht viel von deinem Text. Es wundert mich, dass du angeblich älter als 13 Jahre sein sollst. So hörst du dich nicht an.

Zum ersten: Eine Verspätung ist kein Grund gar nicht mehr zu kommen. Verspäten ist schon nicht gut, aber nicht so schlimm, wie dann gar nicht aufzutauchen. Das Verhalten der Freundin klingt komisch. Ist die Frage, ob es nichtn och mehr Hintergrund hat, als den, den du schilderst.

Die Verantwortung für Babys und behinderte Geschwister kannst du ablehnen. Dein Bruder und Cousin sind ebenfalls alt genug, alleien zu Hause bleiben zu dürfen. Sie können auf sich selbst aufpassen, so wie du auch. Sie müssen von dir auch nicht bekocht werden. Was das Baby und die Schwester mit Behinderung betrifft: Logisch wäre gewesen, die Verantwortung unter euch 3 (Bruder, Cousin, du) aufzuteilen, wenn es eine abgesprochene, seltene Aktion der ERwachsenen gwesen wäre. Wenn du die Verantwortung nicht tragen willst und sie dir so plötzlich aufgedrückt wurde, dann musst du halt dne harten wEg gehen und dich beim Jugendamt oder der Polizei melden. Dann wären die Erwachsenen aber ganz schnell wieder zurück gewesen.

Geheimnis16
Fragesteller

Ich bin 16 Jahre alt. Geboren 30.dezember, 07.

Wegen der Verspätung hast du natürlich Recht, aber ist jetzt mal so das ich nicht gegangen bin.

Es gibt kein Hintergrund das ich schildere. Sie ist einfach unreif ich würde die ganzen Chats dir zeigen aber müsste dann die Namen und Privatsachen verbergen, wozu ich kein Bock habe.

Jugendamt für mich keine Option. Ich liebe meine Familie. Die Sache ist nur das sie mich nicht lieben, das habe ich schon lange gemerkt.