Habe ich überreagiert in der Situation?

2 Antworten

So, wie du deine Situation beschrieben hast, finde ich deinen Umgang mit ihr zumindest teilweise nachvollziehbar.

Die Gefühlsausbrüche am Ende kann ich nicht wirklich verstehen, da es sich zu dem Zeitpunkt ja schon geklärt hat.

Deine Reaktion finde ich peinlich und auch nicht schön, hast du noch nie dich mit Menschen unterhalten? Du tust so, als wärst du aus dem Jungle, sorry, aber dass du dann auch noch weinst, muss ich nicht verstehen. Wie alt bist du denn? Scheinst mental ziemlich schwach zu sein.