Habe ich meinen Freund im schlaf vergewaltigt?

8 Antworten

Strafrechtlich gesehen passiert das wohl nix.

Aber ich würde das mit meinem Freund niemals machen. Man sollte immer wissen, wenn eine sexuelle Handlung geschieht, und zustimmen oder ablehnen können. Vor allem in einer Beziehung. Wenn ich er wäre, fände ich das echt bisschen verunsichernd wenn ich das rausfinden würde.

wenn er es nicht wollte: ja

du könntest ihn auch einfach fragen?! So finde ich es nämlich nicht in Ordnung

So etwas sollte man vorher untereinander besprechen, ob der Partner einverstanden ist. Ich weiß ja nicht, was Du Dir dabei gedacht hast, die meisten Männer wären dabei aufgewacht.

Strafrechtlich gesehen nicht. Moralisch auch nicht.

nein! solange du ihn nicht betäubt hast!