Habe ich meinen Freund im schlaf vergewaltigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Strafrechtlich gesehen passiert das wohl nix.

Aber ich würde das mit meinem Freund niemals machen. Man sollte immer wissen, wenn eine sexuelle Handlung geschieht, und zustimmen oder ablehnen können. Vor allem in einer Beziehung. Wenn ich er wäre, fände ich das echt bisschen verunsichernd wenn ich das rausfinden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dabei ist er nicht aufgewacht??  so einen gesunden schlaf hätt ich auch gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du willst uns allen Ernstes weiss machen, dass er davon nichts gemerkt hat ? Ich kann´s nicht glauben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
24.05.2016, 07:39

Beafee, sie hatte nur einen Troll-Traum, das war alles :-)))

3

wenn er es nicht wollte: ja

du könntest ihn auch einfach fragen?! So finde ich es nämlich nicht in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon beim berühren wäre Er hellwach gewesen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?