Kann mir jemand helfen?

und bitte seid erlich!!!

Die sehen nämlich nicht schön aus, vorallem in Jeans und anderen Hosen sieht man immer meine Oberschenkel.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du hast keins. Das sind normale Schenkel aber wenn es dich stört einfach bisschen Sport machen aber muss ehrlich sagen ih finde deine Schenkel schön

Ganz ehrlich, da ist nichts außergewöhnliches. Mach dir keine Sorgen. Deine Beine sehen doch gut aus.

Deinen Bein sind ganz normal. Auch deine Oberschenkel sehen normal aus. Wenn dich das oberste Ende der Oberschenkel stört was "dicker" aussieht ist ganz normal. Schaue dir mal andere Frauen an und schaue ihnen auf die Oberschenkel. Die sehen aus wie du :-)

Im Internet posieren die Leute nur so dass man das nicht sieht aber alle haben das

sieht man immer meine Oberschenkel.

Stell dir vor, da wäre nichts - ob das wohl schöner aussehen würde?

Du hast ganz normale Beine.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme