Habe ich in eine Spritze gefasst?

1 Antwort

Um die Frage zu klären, wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, wie du ihm Geld gegeben hast und gleichzeitig nicht hin sahst und anschließend auch noch so die Hand hattest, dass der Abstand so gering war, dass ein Nadelstich möglich wäre.

Ich kann mir das bildlich nicht vorstellen.

Ich würde eher vermuten, dass du irgendwie mit dem Finger an den Teller gekommen bist und da jetzt etwas rein interpretierst, spricht, dass du ein Hypochonder bist.

Wenn es wirklich ein Teller war, dürftest du ja schon von weiten gesehen haben, ob da eine Spritze drin lag oder nicht.

Vielkeicht erinnerst du dich ja auch an das Geräusch vom Geld. Wenn es direkt geklimpert hat, ist Geld auf Geld gefallen, nicht auf eine Spritze.

Der schwarze Fleck kann im Übrigen auch schon vorher da gewesen sein. Unter Fingernägeln sammelt sich nun mal Dreck.

Wenn du dennoch unsicher bist, würde ich ein Besuch beim Arzt empfehlen und eventuell das nächste mal besser hin zu sehen ;D

Tdvgdcfvgg
Fragesteller

Kann echt sein das ich da was rein interpretier, die magst ist trotzdem da, ja glaube das Geld auf Geld gefallen ist. Aber ich denke nicht das ein Obdachloser eine Spritze auf den Geldgeber liegen hat oder ???