Habe ich Hacker in meinem Netzwerk?

2 Antworten

Sieht mehr aus wie irgendein Vertrag eines Drittanbieters.... Sowas hatte ich auch mal. Ruf am besten mal bei deinem Mobilfunkanbieter an... Ich kenn mich mit sowas nicht besonders gut aus, aber das kam mir bekannt vor, tut mir leid falls es falsch ist

Lg

Daniel15021975
Fragesteller

Ja aber bei meinen anderen Verträgen ist das selbe passiert und das sind keine Drittanbieter!

Jetzt ist es so, wenn ich mich zum Beispiel auf meiner Webseite einloggen habe ich mich laut Verlauf 6 mal eingeloggt bzw. Diese Seite geöffnet und wenn Ich diese entferne, kommen immer wieder neue Einträge!

Und wenn ich dann auf meiner Webseite arbeite werde ich life gehackt und meine Daten werden manipuliert! Es muss was in meinem Netzwerk sein! Entweder einen Man in the Middle oder einen Man in the Browser Angriff?

Ich habe jetzt eine Neue FritzBox bekommen und bei der Einrichtung passieren merkwürdige Dinge die Box loggt sich aus und ein andere Browser geht auf und ich soll mich neu einloggen.

Ich habe das volle Norton Packet drauf! Habe aber dann über ein anderes Program Maleware gefunden und entfernt! Die ist aber wieder gekommen habe die wieder entfernt! Allerdings bleiben die Netzwerkangriffe! Vielleicht hat jemand richtig Ahnung wie ich den Übeltäter Wieder los werde? Ich vermute hier Profihacker da es sich hier um eine Firm a handelt.

xXlostsoulXx  12.03.2020, 20:45
@Daniel15021975

Geh doch sonst mal zur Polizei... Das ist eine Straftat und du kannst diese Leute dann anzeigen

Daniel15021975
Fragesteller
@xXlostsoulXx

ja ist schon am laufen! Ich suche jemanden der mir sagen kann, wie ich die wieder los werde! Ich habe jetzt auch erfahren das meine E-Mail Login Daten zum Verkauf im Darknet gestanden haben und die jetzt auf der roten Liste stehen

Ich glaube nicht wirklich, dass du Hacker am Hals hast. Möglich ist sowas ja immer, aber ich glaube nicht. Kann am Provider selber liegen, welchen hast du? Mit der Telekom hatte ich auch sehr oft stockendes Internet ohne Grund, obwohl alles ja anscheinend "perfekt" läuft.

Wenn das auch bei deinem Mobilfunknetz passiert, dann würden auch eher deine Geräte betroffen sein, falls da "Hacker" am Werk sein sollten.

Wie sieht es aus wenn sich ein Freund oder einfach jemand anderes mit seinem Gerät über dein WLAN mit diesen Seiten verbinden möchte?

Daniel15021975
Fragesteller

Das hilft mir nicht wirklich! Ich glaube doch da Daten verändert werden und die Codes werden immer von einer zertifizierten Stelle gesendet! Und dürfen nicht von einer privaten Mobilfunknummer kommen.