Wenn es nur ein kleines bisschen ist kann es sein das du durch das viele Husten eine kleine Verletzung im Rachen hast die blutet.... Wenn es schlimmer wird oder du das Gefühl hast das es aus der Lunge kommt geh bitte sofort zum Arzt

...zur Antwort

Zu deinem 2ten Punkt.... Bist du dir sicher das es Depressionen sind? Depressionen sind eine ernste Sache und werden leider durch die ganzen Leute die meinen sie hätten Depressionen weil ihr Freund sie verlassen hat von vielen Leuten nicht wirklich ernst genommen.... Hat ein Psychologe das diagnostiziert? Und wenn du meinst du musst erstmal damit klar kommen kann das ja noch nicht so lange sein...

...zur Antwort

Bei mir hat damals eine Kortisonfettcreme geholfen... Falls du schon eine verwendest Rede Noch einmal mit Deinem Arzt

...zur Antwort

Deine Freundin kann nichts für ihre Gefühle, deshalb ist sie nicht egoistisch... Und wenn er sie einfach anziehender findet dann ist das so

...zur Antwort

Kann sein das deine Tage wieder kommen... :)

...zur Antwort

Ach Gottchen... Komm erstmal wieder runter :)... Nein, du kannst deinen Chef nicht verklagen, rein theoretisch hat er nichts illegales getan... Und dein Arzt hätte ihm sowieso nichts sagen dürfen, der unterliegt nämlich der Schweigepflicht :) jetzt mach dir erstmal einen Tee und entspannt dich ein wenig

Lg

...zur Antwort

Sieht mehr aus wie irgendein Vertrag eines Drittanbieters.... Sowas hatte ich auch mal. Ruf am besten mal bei deinem Mobilfunkanbieter an... Ich kenn mich mit sowas nicht besonders gut aus, aber das kam mir bekannt vor, tut mir leid falls es falsch ist

Lg

...zur Antwort

Das ist bei Katzen und Hunden einfach ein Weg sich den Hintern abzuwischen ;) keine Sorge, das machen die manchmal wenn ihnen noch zu viel dran klebt um es mit der Zunge weg zu machen.... Sollte eigentlich auch nicht öfters passieren :)

LG

...zur Antwort

Mach das nicht! Man glaubt zwar oft das man das Auto unter Kontrolle hat, aber das hat man es hat man eben nicht! Du könntest einen Unfall bauen und dann kommt deine Versicherung z.B nicht dafür auf.... Also lass es lieber :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.