Habe ich grüne oder graue Augen?

2 Antworten

Du hast verschiedene graue Marmorierungen, in verschiedenen Farbabsrufungen der Grautöne, die durch schöne Muster imponieren und damit mit 4% eine der seltensten Augenfarben der Weltbevölkerung aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen kontrastreichen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

JMJreboot  19.04.2025, 02:56
und damit mit 4% eine der seltensten Augenfarben der Weltbevölkerung aufweisen

Stark, er hat graue Augen.

Wo findet man denn solche absurden Statistiken?

DianaValesko  19.04.2025, 03:24
@Leonie20082008

das ist eine laienhafte Provokation, ich habe im Augenfach Jahrzehnte gearbeitet. Lass Dich nicht ärgern.

JMJreboot  19.04.2025, 03:37
@Leonie20082008

Ich frag mich halt wer dazu ernsthaft seriöse Untersuchungen macht.

Es ist klar das in Asien oder Afrika braune Augen dominanter sind. Diese Bevölkerungsgruppen dominieren aber anteilsmäßig auch die Weltbevölkerung.

Aber wie sieht es etwa in Nordeuropa aus?

Ich habe selber graue Augen, empfinde das aber als nichts besonderes.

DianaValesko  19.04.2025, 03:40
@JMJreboot

Schau Dir die Untersuchungen an, dann kannst Du sehen, wie die Verteilung der Augenfragen ist, Du brauchst Jahrzehnte lange feststehende Dinge nicht hinterfragen, wenn Du Dich im Augenfach nicht auskennst. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Deine Augen als nichts Besonderes empfindest, es ist eine Tatsache, dass graue Augen selten sind.. Frohe Ostern Dir .

DianaValesko  19.04.2025, 03:43
@Leonie20082008

sehr gern, hast wirklich eine schöne Augenfarbe, sei stolz darauf. Frohe Ostern, Dir und Deinen Lieben 🐇🐤🐰🐥🍀

Grau, Grün, Blau würde ich sagen.