Habe ich grüne oder blaue augen?

2 Antworten

Du hast schöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelblauen Limbus Ring umschlossen, dadurch wird die Strahlkraft intensiviert.

In gewissen Lichtverhältnissen kann Deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

ich finde, dass sie blau sind