Habe ich eine große Nase?

3 Antworten

Du hast eine völlig normale Nase, die keineswegs auffallend groß ist.

Sei beruhigt und bitte steigere dich nicht in einzelne Details deine Körpers so hinein. Das bringt absolut nichts und Verlieben hat ohnehin nichts damit zu tun, ob man in solcher Hinsicht perfekt ist.

eher normal , aber du reibst zuviel links, das Thema ist,

die Frage ist, ob es dich da juckt und sowas oder gar weh tut, also Schmerzen, evtl. hat dich da auch was gestochen.

darüber erwähnst du ja nun nichts

Hey,

deine Nase ist zwar etwas breit, aber ich kenne kaum jemandem mit einer "perfekten" Nase. Ich habe beispielsweise eine Höckernase.

Lieb dich so wie du bist.

Wenn es dich wirklich sehr stört, könntest du ab 18 eine Operation machen, die aber leider mehrere Tausend Euro kostet. Du musst entscheiden ob es dir das Wert ist!

Viel wichtiger ist dein Charakter, wenn der gut ist bist du eh schöner als jemandem mit einem "perfekten Körper", weil du wenigstens Niveau und Verstand hast.

LG, CHROLOL