Habe ich eine Chance bei ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine Chance sorry Bro 60%
Könntest ne Chance haben 40%
Du hast eine Chance 0%

3 Antworten

Ich denke, es ist nach einem (oder ein paar) Treffen noch zu früh, um das einschätzen zu können. Meiner Erfahrung nach verlieben sich Jungs meist schneller in Mädchen als umgekehrt, weil Mädchen einen vom Charakter erst einmal richtig kennenlernen wollen. Ich würde dem ganzen eine Chance geben ohne dabei zu große Hoffnungen zu machen, falls es doch nicht klappt. Wichtig ist, dass du nichts überstürzt und ihr nicht das Gefühl gibst, dass sie sich jetzt entscheiden muss.

Veterator
Fragesteller

okay danke wollten uns eh noch ein paar mal treffen hab wohl zum glück keinen schlechten eindruck gemacht

Könntest ne Chance haben

sicher kannst du eine chance haben!

der altersunterschied sagt garnichts aus! ich finde du solltest einfach mal mit ihr darüber reden und sie vlt fragen ob es für sie ein problem sei, mit einem jüngeren zusammen zu sein!

viel glück! <33

Veterator
Fragesteller

hab ich sogar mal haha aber sie sagte so etwas wie eher nicht aber nicht nein

Könntest ne Chance haben

Also es kann schon sein, dass du ne chance hast, aber ich würde mir an deiner stelle mir nicht so viele Hoffnungen machen. Ich bin auch 16 und bei mir, wenn ich mich für einen jungen interessiere, dann frage ich ihn wie es ihm geht, schreibe ihn auch ziemlich oft an und versuch halt eine conversation zu starten. Ich weiß man kann das so nicht wirklich pauschalisieren, aber wenn sich jemand wirklich für dich interessiert, dann würde er das ja auch zeigen und man würde das merken. Wie gesagt würde ich dir empfehlen, dir nicht so viele Hoffnungen zu machen, weil am ende wirst du dann bitter enttäuscht. Aber vielleicht entwickelt sich mit der zeit etwas. Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute :)