Habe ich ein Talent dafür Stimmen zu imitieren?

4 Antworten

Du kommst noch in Stimmenbruch ZB. Würde mich karriere mäßig auf Anderes konzentrieren. Sonst sicher cool, wenns Spaß macht, beschäftige dich mit allem was Stimmen angeht. Wenn du etwas gefunden hast, im Leben, wo du dich so richtig reinhängen kannst, dir leicht fällt...
Ich frag mich als Musiker ob du auch so flowen kannst wie Ich^ Da geht es auch um alles was mit Stimmen sonstiges zu tun hat. Von daher, wäre sicher ein kleiner zusätzlicher Skill. Sonst denke ich gibts nurnoch Komödie und Satire:) LG

Zeco88
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich muss nur sagen das ich schon seit 1/2 bis 2 Jahren im Stimmbruch bin. Denkst du ich werde auch nach dem Stimmbruch noch so eine Stimme nach machen können?

KingKaro  26.01.2018, 22:10

Es könnte sein, dass du ein Talent verlierst. Etwas worüber du nie nachgedacht hast, es analysiert, drüber meditiert... Es könnte sein dass du es verlernst oder plötzlich anfängst dabei zu husten oder was. Doch wenn du verstehst was du wie machst (eine Stimme ist ja etwas rein mechanisches), wenn du mit deiner Stimme also umgehen kannst kriegst du es hin. Du hast ja auch den selben Kehlkopf und Stimmband und Lunge, wie alle, rein anatomisch. Gerade das macht es ja besonders, dass es nicht jeder kann. Aber man könnte es theoretisch erlernen. Ich gehe nicht davon aus, dass du es verlernst. Im Gegenteil, wenn du weiter machst, wächst du mit jeder Veränderung.

KingKaro  26.01.2018, 22:12

Kennst du Blumio, bistbdu echt so gut ja?

Zeco88
Fragesteller

Ne kenn ich nicht..schick mal den Link, bitte

KingKaro  15.04.2018, 18:19

Hm, der war in meiner Jugend mal im Gespräch, der hat einen Song bspw. wo er die Stimmen sämtlicher Rapper und ihre Stile imitiert hat. Ich habe zur Zeit kein Highspeed um das zu resserchieren. Such mal Blumio in YT. Vllt findest es ja selbst.

KingKaro  15.04.2018, 18:20

Hm es dürfte heißen Blumio-Meine Lieblingsrapper. Kann es wie gesagt nicht prüfen

KingKaro  15.04.2018, 18:24

Es ist ja eher ein Talent sich in andere hineinversetzen zu können, zu beobachten und zu verstehen, warum sie was wie machen. Schauspiel eben. Ist lustig. Ich arbeite auch damit. Wirkliches Talent kommt allerdings nicht nur von der Stimme, die setzt es nur um;)

Mach YouTube Video wie sollen wir nur durch lesen beurteilen ?:)

Zeco88
Fragesteller

Ich weiß ja eben nicht ob das brauchbar für Yt ist. Will da auch nicht irgendein scheiß hin klatschen

Relaxor  23.01.2018, 23:05
@Zeco88

Versuch es doch und schau wie die Reaktionen sind. Kannst ja auch ohne dein Gesicht zu zeigen was hochladen und mal dich langsam rantasten

Klar ,

das ist was besonderes .(ich kanns nicht XD)

Zeco88
Fragesteller

Wie alt bist du denn?

jaxonfaxen  23.01.2018, 23:00

21 savage vorletztes jahr geworden

Zeco88
Fragesteller
@jaxonfaxen

Gut ich bin 14. Denkst du das ich das nur kann weil ich noch im Stimmembruch bin oder ist das was, was bleibt .

Zeco88
Fragesteller

???