Habe ich Breite oder eher Schmale Füße?

5 Antworten

Also was man so sieht würde ich jetzt normal sagen. Nicht breit, aber halt auch nicht schmal. Könnte dann schwierig werden, wenn die Schuhe besonders schmal geschnitten sind.

Ohne Vergleich zu einem "normal" geschnittenen Schuh ist das schwierig zu sagen.

Richtig schmal sehen deine Füße aber nicht aus, eher normal bis Übergang zu breit.

Hallo Lilii,

Du stellst Dich auf ein Stück Karton und zeichnest mit einem Stift die Umrisse Deiner Füße auf. Danach schneidest Du die Umrisse aus und mit diesen Schablonen gehst Du in das Schuhfachgeschäft. Nur wenn die Schablonen vollständig in die Schuhe reinpassen ohne seitlich umzuknicken dann sind die Schuhe auch nicht zu schmal.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi