Habe ich bei Eventim online Tickets gekauft?
Hallo, ich gehe in ein paar Monaten zu meinem ersten Konzert und also wir die Tickets bei Eventim gekauft haben hat mein Vater die Hausnummer vergessen anzugeben, weshalb ich mir auch Sorgen gemacht habe, dass sie nicht mehr ankommen. Wir haben die Tickets vor einer Woche bestellt und sie sind noch nicht angekommen, weshalb ich mich frage ob das nicht doch Online-Tickets sind, denn wenn ich auf "Meine Bestellungen" drücke steht da unten mit einem Handysymbol ,,Eventim.Pass". Bedeutet das es sind Onlinetickets? Und falls ja, warum wird der Einlasscode erst vor dem Einlass angezeigt? Ist das Nahverkehrticket dann das gleiche oder gibts dafür ein anderes Ticket?
1 Antwort
Du kannst in der App eigentlich sehen, ob es online Tickets sind. Die QR Codes dafür werden mitunter erst 24 Stunden vor dem Konzert angezeigt. Ansonsten: Email schreiben oder anrufen und Sachverhalt klären.
Ja, ich sehe das auf der App angeziegt wird, dass ich 3 Tickets habe
Ich dachte das sie bei Nicht-Onlinetickets auch angezeigt werden und man auch ein Code scannen muss
weißt du wie man danm ein Nahverkehrsticket kaufen soll? Ich hab dazu noch keine Email bekommen oder wird eine Email dafür auch erst kurz vor dem Konzert angezeigt?