Habe ich auf Tinder keinen Erfolg, weil ich 26 bin?

6 Antworten

Vielleicht ist tinder nicht das richtige fĂŒr dich, wenn das ĂŒberhaupt das richtige fĂŒr irgendjemanden ist, der nicht gerade lachen möchteđŸ€·â€â™€ïž

Könntest auch 1000 Jahre auf Tinder sein, und trotzdem wĂŒrde sich keine einzige bei dir melden. Frauen auf Tinder sind nur auf Sex mit 10/10 MĂ€nnern aus, wenn du das nicht erfĂŒllst, verschwendest du nur deine Zeit. Ich empfehle dir eher auf unbekannteren Seiten/Apps zu suchen, da hat man recht schnell erfolg, wird dich schockieren. Auf unbekannteren Seiten sind nĂ€mlich die ganzen Fuckboys weniger unterwegs, wodurch man auch mal eine Chance erhĂ€lt eine kennenzulernen.

Also denke du machst einfach was Falsch, vielleicht gibts du ĂŒber Tinder ein schlechtes licht von dir oder Zeigst dich auf „Fotos“ nicht von deiner Besten seite. :)

aber wie kommt es dass ich seit 6 Jahren alle durchlike
  1. seit 6 Jahren? Ànder mal deine Herangehensweise so vielleicht?
  2. "durchliken" - denk mal an den Algorithmus
und da sich im echten Leben nie eine fĂŒr mich interessiert

was kommt von dir?

die mich öfter pro Minute anschauen nur einfach so schauen und ich mir ja nix einbilden darf

???

weil diese apps exra so gemacht sind dasss man niemand findet

user45453
Fragesteller

Das ist ne Ausrede es ist nachweisbar dass manche MĂ€nner Frauen ĂŒber Tinder treffen

Thomas669  04.03.2020, 00:10
@user45453

Nein das ist keine Ausrede, wĂ€re es das Ziel dass man schnell jemand findet wĂŒrden halt einfach immer die die einem selbst auch in die richtige Richtung gewischt haben als ertes vorgeschlagen werden.

Dann hÀtte man ruckzuck mehrere zum schreiben zur Auswahl die einem gefallen und denen man auch gefÀllt.

Ist nur nicht so gemacht.

Und dann noch diese beschrÀnkungen....

ich war ja mit 14/15 auch so naiv zu glauben dass da wirklich was geht.

Dieses Onlinedating ist eine LĂŒge, geht auf die Straße junge und laber jede an die halbwegs ok ausschaut, da geht wirklich was... und das ohne en hersteller reich zu machen....

Ich las gerade seit 6 Jahren..... und da glaubst du noch dass dieses App kein MĂŒll ist.....

Naja ein gewisser Optimismus ist ja gesund, aber irgendwo gibt es grenzen.