Keinen Erfolg auf Tinder und Co.?

2 Antworten

Das liegt daran wie du schreibst und wie du dich präsentierst, ohne dein Profil zu sehen und deine Art beim Schreiben zu kennen kann man dir da schlecht Rat geben.

Aber egal wie du aussiehst, wenn du in der Öffentlichkeit Frauen ansprichst hast du immer bessere Karten. Erstens weil das den Mädels zeigt , dass du Selbstvertrauen hast, zweitens weil da nicht so ein krasser Konkurrenzkampf besteht wie bei den Apps und drittens die Mädchen sind nicht so krass eingebildet, da sie nicht von 50 neuen Typen jeden Tag angesprochen werden, wie bei den Apps..

Fazit, offline Frauen kennenlernen ist IMMER besser

Kein wunder sind ja auch nur Fake Profile dort.