Habe heute noch nicht gepinkelt - schlimm?

5 Antworten

Ich ging Tage nicht auf Klo und landete im Krankenhaus (wegen einer Bakterien Entzündung, leider weiß ich nicht mehr den namen). Ich glaub bei einem tag passiert noc. Sofort zuhause Wasserlassen.

P.S öfters gehen (habe meine Lektion dadurch gelent)

eine gute Nacht und grüße Esmenchen

Wenn man unterwegs ist, ist es oft normal, dass man weniger bus garkein mal aufdie Toilette geht.

Ich empfehle aber zu gucken wie viel du am Tag trinken musst. Das wissen viele nicht. Es gibt viele Rechner im Internet, die müssen nur wissen ob du m/w bist, wie groß du bist und dein Gewicht... Fertig

Ein Tag ist nicht schlimm. Sollte nur nicht mehrere Tage hintereinander passieren. Du kannst immer testen ob du dehydriert bist an der Farbe deines Urins. Je heller bzw. klarer, desto hydrierter bist du! Soviel zu meinem Pipi-Wissen :D

Esmenchen  27.07.2016, 02:16

Ich bin schon mal wegen kein Wasserlassen für fast 2 wochen im Krankenhaus gelandet

Haha, nein. Ist mir oft genug passiert ;)
Brenzlich wirds dann ab 3 Tagen würd ich sagen 😝

Esmenchen  27.07.2016, 02:05

mir schon passiert. Les mal meine Antwort

Wenn deine Blase prall gefüllt ist, wirst du dies merken. Dann musst du ebenfalls aufs Klo. Dein Fall kann sehr schnell eintreten wenn du dich an einem Tag viel Bewegt hast. Die aufgenommene Flüssigkeit kann dann schnell zu Schweiß werden, oder dein Körper nutzt dies als Energie.

Keine Garantie für meine Aussagen!